• 0421 - 69606090

Somfy Oximo RTS

Der Funk-Rollladenmotor Somfy Oximo 50 RTS ist ein elektronischer Funkantrieb für Rollläden ab der 50er Rundwelle. Er ist mit Hinderniserkennung und Festfrierschutz ausgestattet, für deren Funktion feste Verbinder (Wellenverbinder) eingebaut sein müssen. Oximo 50 RTS ist außerdem mit integriertem Funkempfänger ausgestattet und trägt zu mehr Komfort im Alltag bei. Mit ihm lassen sich Rollläden schnell und einfach automatisieren, sodass sie zukünftig funkgesteuert hoch- und runterfahren, statt sie von Hand über den Rollladengurt bewegen zu müssen. Die Steuerbefehle vom Somfy RTS Funksender werden mit der Funkfrequenz 433,42 MHz übertragen; Zeitschaltuhren und Sensoren zur besonders komfortablen Steuerung lassen sich problemlos integrieren.

Oximo 50 RTS überzeugt durch einen extrem leisen Lauf, eine hohe Lebensdauer und angenehme Wartungsfreiheit. Er ist mit elektronischer Drehmomentüberwachung ausgestattet und bietet verschiedene Möglichkeiten der Endlageneinstellung. Sowohl die automatische Endlagererkennung und die automatische Endlagerkorrektur als auch eine feste Endlagereinstellung sind mit dem Funkmotor aus dem Hause Somfy möglich. Eine frei wählbare ”my”-Position (Lieblingsposition), die aus jeder Position angefahren werden kann, lässt sich ebenfalls einstellen.

Im Lieferumfang von Oximo 50 RTS enthalten sind Adaptersatz und 1m Kabelpeitsche.

Clipverbinder (Feste Verbinder)

Somfy Oximo RTS Clipverbinder für Somfy RTS Funkmotoren...


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.85 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 3386 Bewertungen