• 0421 - 69606090

Somfy Oximo WT elektronischer Rollladenmotor

Mit elektronischen Endschaltern und Hindernisserkennung (in Verbindung mit festen Verbindern)

Der Rohrmotor Oximo 50 WT aus dem Hause Somfy ist ein elektronischer Rollladenmotor, der sich in alle gängigen Rollladensysteme integrieren lässt. Als langlebiger Universalantrieb mit leisem Lauf und bewährter Technik bewegt er Rollläden nach Betätigung von Schalter oder Taster wie von Zauberhand, sodass mühsames Ziehen am Rollladengurt der Vergangenheit angehört.

Der elektrische Rollladenmotor Oximo 50 WT bietet verschiedene Möglichkeiten der Endlageneinstellung (automatisch, halbautomatische oder fix) sowie eine automatische Endlagenkorrektur. Außerdem ist er mit Blockiererkennung und Somfy Drive Control ausgestattet. Diese Schutzfunktion beinhaltet eine kontinuierliche automatische Drehmomentüberwachung, die die Lebensdauer von Motor, Rollläden und mechanischer Komponenten erhöht. Auch die Wartungsfreiheit des Somfy Oximo 50 WT ist dadurch gewährleistet.

Seine Doppelscheibenbremsen wirken einbruchhemmend, da sich der Rollladen nicht nach oben aufschieben lässt. Der Antrieb läuft in Verbindung mit festen Wellenverbindern mit Hinderniserkennung beim Abfahren und mit Festfrierschutz beim Auffahren. Eine Parallelschaltung von max. 3 Antrieben ist mit dem Oximo 50 WT Rollladenmotor problemlos möglich. Zu kaufen ist er bei uns im Online-Shop in verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Zugkräften. Im Lieferumfang enthalten sind Adaptersatz und 3m Kabelpeitsche.

Wichtiger Hinweis für Antriebe der Oximo-Baureihe:

  • automatische Endlage unten: feste Wellenverbinder erforderlich
  • automatische Endlage oben: fester Anschlag (Stopper oder Winkelendschiene) erforderlich
Clipverbinder (Feste Verbinder)

Somfy Oximo WT Clipverbinder Für elektronische Somfy Motoren...


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.85 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 3386 Bewertungen