Der comfort eWickler in der Unterputzvariante verfügt über einstellbare Schaltzeiten zum Heben und Senken der Rollläden und eine interne, netzsynchrone Uhr. Über das großzügige LC-Display können Uhrzeit und Funktion gut abgelesen und bedient werden. Besonders clever: die Helligkeit des Displays lässt sich individuell einstelle
Der Softstart und Softstopp sorgen auch in Zwischenposition für einen leisen Lauf der Rollläden. Durch unser Zubehör wie dem Sonnensensor können Sie Ihren elektrischen Gurtwickler noch smarter machen. Die Montage ist leicht durchzuführen und kommt ohne Aufstemmen der Wände sowie teure Maler- und Tapezierarbeiten aus. Unser eWickler ist daher ideal für die schnelle und unkomplizierte Nachrüstung.
* Alle Geräte für 23 mm oder 15 mm Gurtband erhältlich, ausser MAXI nur 23mm (für Minigurtband 15mm wird die Typenbezeichnung um -M ergänzt.
#product rating.noReviewsInAllLang#
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung